Diskussion:Helfer des Spions aus dem verwahrlosten Haus

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Typen treten doch auch noch im Heft 3/87 auf, siehe hier: http://mosapedia.de/wiki/index.php/Datei:Indien_Entf%C3%BChrung.jpg --Bhur 11:09, 1. Jan. 2010 (CET)

Stimmt auffallend... ich ergänze es noch. Gruß --Papatentos 15:54, 1. Jan. 2010 (CET)

[Bearbeiten] 3 oder 4?

Hab mir grad überlegt, daß die eigentlichen Helfer des Spions nur die 3 mann sind, die in 1/87 und 3/87 auftauchen. Der vierte mann hingegen ist wohl nur ein Bekannter, dessen Haus sie als Unterschlupf benutzen. das würde erklären, weshalb er bei den eigentlichen Kidnappingszenen nicht dabei ist. Den Artikel hier kann man aber eigentlich so lassen. Tilberg 21:40, 1. Jan. 2010 (CET)

Weißt du was auch sein kann, der dünne ist der jüngere Bruder von dem dicken (markante Familienähnlichkeit der Nase!) und macht bei den dreien gerade sein Ganovenpraktikum, ohne dass er kein staatlich anerkannter Gangster sein kann. Könnte natürlich auch noch anders sein ;-) --Bhur 16:06, 2. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge