Diskussion:Geier

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

So könnt ich mir das vorstellen, übrigens auch für viele andere Tiergruppen. Löwen, Tiger, Elefanten, Affen, selbst Mäuse oder Hasen machen manchmal was bemerkenswertes. Erstmal muss ich aber meinen Haustiere-in-der-Adria-Serie-Artikel zu Ende bringen. Die Digedags-Kenner könnten mir einen Gefallen tun, wenn sie die Amerika-Serie durchsuchen, ob nicht doch irgendwo ein Klischeegeier (wie z. B. der obligatorische Begleiter des Totengräbers bei Lucky Luke) rumsitzt. Karsten aka Herr der Tiere

Eiwei, du hast offenbar meinen grade erst angelegten Geier-Artikel nicht bemerkt... Aber meinetwegen nehmen wir den Artikel hier. --Tilberg 13:40, 22. Sep 2006 (CEST)
Als ich angefangen hab, gabs den Artikel noch nicht. Tja das kommt raus, wenn zwei sich wie die Geier auf die Geier stürzen. Ich hoffe, du kriegst alles wieder auf die Reihe. Mein Artikel ist bisher nur mit dem Geier über den Pyrenäen (12/80) verlinkt. Karsten
Ich habe jetzt deinen Text hierher verschoben. Der Artikelname ist leichter zu verlinken. Tilberg 14:57, 22. Sep 2006 (CEST)
Endlich konnte sich einmal bewähren, dass ich bei allen Heften alle Tiere aufgelistet habe. Deswegen sind jetzt alle bisher schon in den Heftartikeln erwähnten Geier hier im Artikel. Ich hoffe, ich habe sie alle korrekt eingeordnet. --81.169.145.28 16:33, 22. Sep 2006 (CEST)
Feinfein! Nun muüssen sie nur noch in den Heften verlinkt werden... ;-) --Tilberg 17:15, 22. Sep 2006 (CEST)


Kann bitte ein Ornithologe die Geier aus Heft 379 hhier einfügen? Köszönöm, Tilberg 16:41, 1. Jul 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge