Diskussion:Fanart-Cover

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Bilder

Ich würde hier ungern Bilder wiederverwenden die es schon woanders in der Pedia zu sehen gibt, alle können wir eh nicht abbilden. Auf jeden Fall, sollten wir hier wieder auf kleinere Abbildungen zurückgreifen, in den anderen Artikeln machen sich die beiden flemming-Bilder in groß ganz gut, aber als Galerie hier ...?

Vielleicht sollte man als Bildmaterial die SuskiCover von mosamix nehmen. - Weitere Vorschläge? --Scheuch 19:28, 7. Okt 2006 (CEST)

Gerne kleiner. Hagens Bildchen möchte ich gerne lassen, dazu aber natürlich noch viele viele andere. Alle natürlich nicht, aber doch möglichst eine ganze Menge. Es ist einfach ein geiler Teil der Fanart. Tilberg 19:51, 7. Okt 2006 (CEST)
Müssen wir in der Mosapedia wirklich die selben Variatcover nochmal zeigen, die schon auf Buddel-Bills Seite sind? Da reicht doch der schon vorhandene Link. Den bestehenden Fansites Konkurrenz zu machen, finde ich nicht gut. --Bhur 20:13, 7. Okt 2006 (CEST)
Nö, ist nicht nötig. Aber man könnte ihn ja - sagen wir - fünf auswählen lassen, die er auch hier zeigen möchte. So als Beispiel seines Schaffens. Kann mir nicht vorstellen, daß er dagegen etwas hätte. Schön wäre, wenn jeder bekannte Produzent von Variant- und Fanartcovern hier mit dem einen oder anderen Beispielbild vertreten wäre. Tilberg 20:25, 7. Okt 2006 (CEST)
Bei Rainers Seite sind ja verschiedene Künstler vetreten, teilweise wurden die Motive aber von Rainer bearbeitet - eine Auswahl zu treffen ist sicher möglich - die Frage ist nur, wen müsste man eigentlich dafür fragen? Nur Rainer reicht meines erachtens nicht.
Die Cover von Hagen finden sich alle auf dessen Homepage. - Muss man also auch nicht alle abbilden - oder?
Die Cover von Jan Suski - bisher sind es nur 2 - sind noch nirgends anders archiviert.
Die Cover von Pteroman sind teilweis auf Rainers-Seite - muss man also auch nicht alle abbilden - oder?
--Scheuch 21:03, 7. Okt 2006 (CEST)

Kann mal bitte jemand das Bild zu mosamix 2 löschen? - Ich lade dann ein kleineres hoch. Die Bilder von Hagen Flemming bitte so lassen, da lade ich aber noch zusätzlich eine kleinere Version für diesen Artikel hier hoch. --Scheuch 10:06, 8. Okt 2006 (CEST)

Mosamix 2 und Pteromans Kagemusha sehen bei mir fürchterlich aus. Kann man das nochmal neu hochladen? Wenn ja, lösche ich die Bildchen. Tilberg 13:10, 9. Okt 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Mosamix

Bitte hier nur eine Auswahl der mosamix-Cover eintragen. Für die komplette Darstellung gibt es den extra Artikel. Tilberg 12:39, 13. Nov 2006 (CET)

[Bearbeiten] Artikelayout

Ich fand mein Layout viel besser, ganz furchtbar finde ich die schlechte Qualität einiger Bilder die durch das Hochskalieren entstanden ist. --Scheuch 13:02, 23. Feb. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Klingonische #1 der Abrafaxe

Irgendwo hatte ich mal die Nr. 1 der Abrafaxe als klingonisches Cover gesehen. Schriftzug "mosaik" und Hefttitel in Klingon. Auch die Abrafaxe waren bärtig bzw. haariger. Weiß da wer etwas drüber? Phoenix 20:19, 21. Jan. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge