Diskussion:Dig, Dag und Ritter Runkel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann jemand sagen warum die Serie niemals realisiert wurde?

[Bearbeiten] Produktionsjahr

Der Film erscheint unter Mosaikjahr 1994, hier steht aber als Produktionsjahr 1995. Ist vielleicht 1994 das Produktionsjahr und 1995 das Jahr der Erstveröffentlichung? Wer weiß Näheres?--Meinrath 22:39, 20. Jun. 2012 (CEST)

1994 ist eindeutig falsch! Der Film wurde von Januar bis Juni 1995 produziert und erstmals ab 7. Juli 1995 zur Ausstellung im Filmmuseum Potsdam gezeigt! Ich korrigiere mal den falschen Eintrag - Danke für den Hinweis! --Heinrich 18:39, 21. Jun. 2012 (CEST)

[Bearbeiten] Liebling Kreuzberg

Ich meine, eine Szene des Films auch in der TV-Serie "Liebling, Kreuzberg" entdeckt zu haben! Staffel 5, Episode 4 "Wissen ist Macht". Bei Youtube zu finden bei Minute 24:44. Handelt es sich dabei tatsächlich um den Film? --Papatentos 12:06, 17. Mär. 2017 (CET)

Ja. Ist ja super, sind das schon 2 Fernsehserien, in denen der Film vorkommt. :-D Tilberg 13:01, 17. Mär. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge