Diskussion:Die Abrafaxe am Südpol

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Weiß jemand, in welchem Heft die Abrafaxe mit einer Lunte geknobelt haben? Abrax hat dabei wohl geschummelt. Tilberg 01:57, 20. Aug 2006 (CEST)

Zwar keine Lunte (an so eine Szene kann ich mich gar nicht erinnern), aber einen Bindfaden nimmt Abrax im Heft 4/76, um Califax die erste Wache aufzuhalsen (dadurch büßt er seine Muskete ein). Eine ähnliche Szene ist mWm nur noch im Heft 5/83, die passt jedoch noch schlechter. --Bhur 10:26, 20. Aug 2006 (CEST)



Hat jmd ein Cover? Mich würden die Zeichnungen interessieren

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es kein richtiges Cover. Ein Beispielbild werde ich bei Gelegenheit mal hochladen. Tilberg 14:26, 18. Feb. 2010 (CET)
Als Cover müsste ja eigentlich das erste der sieben Mosaiker, als #14 fungieren. Phoenix 16:50, 18. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge