Diskussion:Dampfschiff Königin Maria

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Müßte der Maschinist nicht auch lemmatisiert werden? Immerhin hat er mal einen Schnauzer und mal nicht - da kann man schon einiges zu schreiben. ;-) Tilberg 18:27, 23. Okt 2008 (CEST)

Herr Pietsch bestimmt - der ist doch nur auf Seite 17 mit Schnauzer zu sehen! Ich würde aber unabhängig davon diesen Artikel lieber als Dampfschiff Königin Maria lemmatisieren. --Heinrich 18:55, 23. Okt 2008 (CEST)
Klingt gut. Tilberg 19:29, 23. Okt 2008 (CEST)

So ist es Recht! Zu Pietsch gab es auch schon mal ein Artikel im Mosa.X 2 von Reni ;-) Udo Swamp

Immer mit der Ruhe - ich nehme mir ja schon der Reihe nach die Personen aus dem heft vor. Und den Maschinisten Pietsch werde ich sicher nicht vergessen - ein paar Links muss ich ohnehin immer nachtragen. --Hoetzendorfer 08:05, 24. Okt 2008 (CEST)
Sorry, sollte nicht drängelnd wirken. Tilberg 22:34, 24. Okt 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge