Diskussion:Dampfer Louisiana

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 17.08.07 von Brettel vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 14.9.07.

Im meinen Augen unbedingt gelungen. --Brettel 09:14, 17. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png in meinen auch --CHOUETTE 11:05, 17. Aug 2007 (CEST)

Bild:SymbolKontra.png Muß leider widersprechen, aber hier fehlt wieder die Besprechung der Vorlagen (Schiffsrennen bei Mark Twain, Bilder in The American West). Ich komme so bald aber nicht selbst dazu. Tilberg 11:11, 17. Aug 2007 (CEST)

Zum Schiffsrennen steht doch alles ausführlich im entsprechenden Artikel. Zum Buch gibt's auch einen (auszubauenden) Artikel. Willst du das alles doppelt? :kratz: Meiner Meinung nach reichen hier die beiden internen Links, der zum Schiffsrennen ist ja bereits eingebaut. --CHOUETTE 12:14, 17. Aug 2007 (CEST)
Ja, ich denke, das sollte in einem eigenen Abschnitt im Dampfer-Artikel besprochen werden, zumindest ausdrücklich erwähnt. Tilberg 14:51, 17. Aug 2007 (CEST)

Der Artikel wurde nicht als GELUNGEN eingestuft.

Persönliche Werkzeuge