Diskussion:Coverentwürfe

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab vor kurzem die alternativen Cover und Variantcover aus der Comicbox raus zu den weiteren Besonderheiten verschoben. Da damals dieser Artikel hier noch nicht existierte, hab ich natürlich zu den Variantcovern verlinkt. Das müsste jetzt geändert werden. CHOUETTE 08:14, 20. Feb 2007 (CET)

Ich verstehe nicht, wovon Du schreibst. --Scheuch 08:53, 20. Feb 2007 (CET)
Was ist daran undeutlich? Beispiel: Heft 305. Ich schrieb, dass von diesem Heft ein "alternativer Coverentwurf" vorliegt. Der Link vom alternativen Coverentwurf führt aber noch zu "Variantcover", da dieser Artikel hier nachträglich dort ausgegliedert wurde. Nun müsste das in den entsprechenden Heftartikeln geändert werden. CHOUETTE 13:13, 15. Mär 2007 (CET)


[Bearbeiten] Unveröffentlichtes

im Zack (ca. August 2004) war eine Varainate von 344 abgedruckt, kann die mal bitte jemand raussuchen? --Scheuch 10:55, 4. Sep 2006 (CEST)

Nochmals die Bitte: Hier wird von einer unveröffentlichten Variante von Heft 336 geschrieben. Die hab ich noch nie gesehen. Könnte die bitte jemand in den Heftartikel unter "weitere Besonderheiten" einarbeiten? Gleiche Anfrage gilt auch für die von Scheuch erwähnte Variante von 344. Danke. CHOUETTE 10:01, 16. Mär 2007 (CET)

Das Geheimnis der 336 kläre mal selber - am besten zusammen mit allen anderen, die der Meinung sind, dass man Bilder einfach so übernehmen kann, genau den MosaPedia-Artikel anschauen und überlegen - wieso man von Steinchen ein falsches Bild übernommen hat! Wir dürften noch mehr solcher falschen Cover in der MosaPedia haben, weil es ja einfacher ist, Bilder zu übernehmen als neu einzuscannen! Begleitend dazu müsste das CF Aufschluss geben können. --Scheuch 11:06, 16. Mär 2007 (CET)
Was ist denn nun kaputt? Irgendjemand hat was von einem alternativen Coverentwurf zur 336 hier eingetragen, von dem ich noch nie gehört habe, und wenn ich höflich nachfrage, erhalte ich eine pampige Antwort inklusive diverser verschleierter Vorwürfe bezüglich falscher Cover? Würdest du dich bitte genauer ausdrücken? Dann bin ich auch gerne bereit, eventuelle falsche Bilder auszutauschen.CHOUETTE 11:29, 17. Mär 2007 (CET)
Nimm Dein Heft in die Hand und schaue Dir den Artikel an! - Und Sorry dass du meinen Äreger abgekriegt hast, aber das Übernehmen von Steinchen-Titelbildern ist sehr problematisch, und ich hatte bereits am Anfang davor gewarnt, weil die aktuellen Hefte und Alben nicht eingescannt wurden, sondern immer(!) ein Coverentwurf (meist ohne Unterschiede aber halt nicht immer) abgebildet ist und so gibt die MosaPedia Coverentwürfe als reale Cover aus. Kurz: Der Coverentwurf ist im Artikel schon da, aber das reale Cover fehlt. --Scheuch 11:55, 17. Mär 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge