Diskussion:Chronik

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kennt jemand den Wikibefehl, mit dem man ein Inhaltsverzeichnis unterdrücken kann, dann könnten wir stattdessen eine Tabelle oder Navigationsleiste nutzen. --Scheuch 08:01, 16. Dez 2007 (CET)

Gefunden! --Scheuch 13:12, 16. Dez 2007 (CET)

Kennt jemand den Wikibefehl für das Ausblenden von Text? --Scheuch 08:41, 16. Dez 2007 (CET)


Macht es überhaupt Sinn einen Hauptaartikel Chronik zu führen oder wäre es nicht besser, hier nur eine einfache Navigation zu allen Jahren anzubieten? --Scheuch 13:12, 16. Dez 2007 (CET)

Ich habe mir die Frage jetzt selber beantwortet: Der Artikelkomplex Chronik ist einfacher zu führen, wenn der Hauptartikel kurz gehalten wird. Ich habe den Artikel entsprechend umgestaltet. Aus meiner Sicht hat ein Ausbau der Jahrgänge 1955-75 und 2007 Vorrang vor dem Anlegen neuer Jahresartikel. --Scheuch 19:11, 16. Dez 2007 (CET)
Ist gut geworden. Überhaupt eine schöne und begrüßenswerte Rückkehr von dir. :top:
Ich mache aber die Tabelle nochmal schmaler, ein Jahrzehnt pro Tabellenreihe reicht. Tilberg 01:31, 17. Dez 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge