Diskussion:Burg Rübenstein

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Onepager

Bitte auch an die Runkel-Onepager denken. Ich habe leider nur den ersten. Spielen die überhaupt auf dem Rübenstein, oder war der da schon abgebrannt? --Bhur 22:32, 4. Feb 2007 (CET)

Da kenne ich mich auch nicht aus - wer kann helfen ? Heinrich 22:38, 4. Feb 2007 (CET)
Ich möchte mich dieser Bitte anschließen. Irgendwer hat diese Onepager doch?! Tilberg 23:54, 12. Feb 2007 (CET)
Was wollt ihr denn da schreiben. Da gibt es doch nichts zu zu sagen. Die Onepager spielen, so weit erkennbar, nach Band 1 der Romane. Eine Burg ist dabei nur einmal als Torte zu sehen, und das ist die Möhrenfelder Burg. --Predantus 07:41, 13. Feb 2007 (CET)
Na das ist doch mal was! Wußte ja keiner von uns, ob und welche Burg da überhaupt vorkommt! ;-) Tilberg 10:42, 13. Feb 2007 (CET)

[Bearbeiten] Bilder

Mit ein paar weiteren Bildern von Einzelheiten der Burg wäre der Artikel durchaus ein Gelungen-Kandidat. Tilberg 22:21, 20. Jun 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge