Diskussion:Brieftauben

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Bilder

Hallo Tilberg, kannst du mal drüberschauen. Das Bild von Daddy Dicks Salomo (wird bei mir nicht angezeigt- weiss nich warum) mache ich heute Abend neu. Die Links in den anderen Heften mache ich später. --Brettel 12:07, 24. Jul 2007 (CEST)

Bei mir sind alle Bilder zu sehen. Bei mir war auch das Bild vom Sklaven-Express, das du letztens vermisst hattest, einwandfrei da. Ninon

Vieleicht liegt es an Firefox. --Brettel 12:17, 24. Jul 2007 (CEST)

Ich nutze auch Firefox - alles zu sehen.--Bhur 12:29, 24. Jul 2007 (CEST)
Komisch --Brettel 13:30, 24. Jul 2007 (CEST)

Auch in Opera ist alles zu sehen. Ich gehe den Artikel aber gerne nochmal durch wegen anderem Krimskrams. Tilberg 12:55, 24. Jul 2007 (CEST)

Das wäre nett ;-) --Brettel 13:17, 24. Jul 2007 (CEST)

Danke Tilberg, der Artikel sieht jetzt super aus. --Brettel 20:32, 24. Jul 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 12.12.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 9.1.2008.

Schöner Artikel und interessantes Thema. Vom Layout würde ich mir wünschen, dass wie beim Befestigungswesen usw. die Wirklichkeit oben und darunter die Darstellung im Mosaik stehen würde. Als Überschriften II. Ordnung sollten m. E. die Namen der Serien/Kapitel und nicht die der Hefte stehen. Es fehlt noch mind. eine (sehr schöne) Brieftaubenszene (Ägyptenserie). Ein bisschen Zoologie würde ich noch beisteuern, wenn der Autor Brettel einverstanden ist.Herr der Tiere 23:42, 13. Dez 2007 (CET)

Bild:SymbolPro.png Feiner Artikel. Und @Herr der Tiere: Wir sind hier eine Wiki-Plattform. Nicht erst fragen, gleich selber machen. Darüber ist niemand sauer. --Bhur 17:43, 27. Dez 2007 (CET)

Bild:SymbolPro.png sehr hübsch --CHOUETTE 08:47, 2. Jan 2008 (CET)

Bei nur 3 Stimmen wurde der Artikel leider nicht als GELUNGEN eingestuft.

Persönliche Werkzeuge