Diskussion:Barumbé

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nur eine kleine Anmerkung, weil diese Formulierung mit Stanley jetzt schon in mehreren MP-Artikeln auftaucht: Stanley wird nirgendwo im Album erwähnt. Tilberg 11:29, 16. Mai 2013 (CEST)

Stimmt sogar. Ich bekenne mich zwar unschuldig, die Formulierung erfunden zu haben - sie stand schon im Ursprungsartikel zum Album -, aber schuldig, die Formulierung aus diesem Artikel in zahlreiche weitere übernommen zu haben. Dann müsste man das wohl mal großflächig ändern ... --Hoetzendorfer 12:02, 16. Mai 2013 (CEST)
"Stimmt sogar" ... Dein Vertrauen in meine Lesefähigkeiten ehrt mich! :-D
Es ist ja nicht völlig falsch, sondern nur mißverständlich, denn es meint eigentlich, daß die Handlung des Albums von Stanleys Expeditionen inspiriert wurde. Tilberg 13:37, 16. Mai 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge