Diskussion:Auslandsausgaben Abrafaxe

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kennt sich damit jemand aus? Wäre doch sicher mal ausbaufähig, nur leider weiß ich dazu gar nichts....--JMC 17:19, 27. Dez. 2009 (CET)

(hochschieb)--JMC 21:03, 28. Dez. 2009 (CET)
Damit kennen sich vermutlich nur wenige gut aus - ich jedenfalls kaum! Es bringt auch nichts, wenn du nur andere ermuntern willst, an dem Thema zu arbeiten.--Heinrich 21:18, 28. Dez. 2009 (CET)
Mit Ungarn habe ich jetzt angefangen, aber zum andren weiß ich wirklich nichts. Müsste man kopieren. Ich wollte das eigentlich nur wieder in den Vordergrund rücken, damit die, die sich evtl damit auskennen, das wieder sehen. --JMC 21:19, 28. Dez. 2009 (CET)
Ganz dringende Bitte: Es ist tausendmal besser, das hier unangetastet zu lassen, als sich ohne Kenntnis der Materie von überallher etwas zu kopieren. Bei vielen anderen Artikeln ist es egal, wenn sie erstmal unvollständig und damit nicht korrekt sind, sondern allmählich wachsen. Bei diesem Thema hier kennen sich viel zu wenige aus, als daß ein Fehler oder eine Fehlstelle zeitnah korrigiert werden könnte, d.h. es kann passieren, daß hier jahrelang irgendein Quatsch steht und alle möglichen Leute nutzen diese Falschinfo. Das geht nicht! Also lieber nichts stehen haben als Unfug. Danke, Tilberg 10:46, 29. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge