Diskussion:Aufkleber

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Der erste Aufkleber erschien bereits in den 1980-er Jahren?

Was war das für ein Aufkleber? Im Mosaik-Katalog ist keiner vor 1990 gelistet. Phoenix 22:17, 17. Apr. 2010 (CEST)

Ich meine wahrscheinlich den, den Du nachträglich als von 1990 eingefügt hast. --Scheuch 12:40, 18. Apr. 2010 (CEST)
Das wäre prima, dann könnte der stub nach ergänzung des erscheinungsjahres der runkelaufkleber und des Druckereinamens der zweiten stickerbogenserie raus. Phoenix 18:26, 18. Apr. 2010 (CEST)
der russische Aufkleber fehlt auch noch --Scheuch 18:35, 18. Apr. 2010 (CEST)
Habe jetzt das Bild dazu. Kannst du die Daten noch ergänzen? Phoenix 22:00, 1. Apr. 2012 (CEST)
Hab das für den MOSAIKA-Werbeaufkleber mal übernommen. Hättest aber auch im Russland-Artikel nachlesen können. Er war bereits erwähnt, jetzt ist er auch verlinkt. --Fellgerd 23:54, 1. Apr. 2012 (CEST)
Danke! Phoenix 07:34, 2. Apr. 2012 (CEST)

[Bearbeiten] Runkel-Aufkleber

1) Wer erinnert sich noch an das Ausgabejahr? (evtl. auch an einen Ausgabeanlass vor der entsprechenden Buchmesse in Leipzig)

2) Es ging das Gerücht eines ungeschnittenen A4-Bogens mit eben jenen sechs Aufklebern. Waren das nur "Druckereibesuchsgaben", oder wurden solche ungeschnittenen Bögen anfänglich tatsächlich ausgegeben, bevor man die Bögen für die Buchmesse zerschnitt? Phoenix 20:57, 14. Mai 2014 (CEST)

[Bearbeiten] "Motivserie 2"

Soll echt unter allen möglichen Stickerbildern "Motivserie 2" stehen oder war das nur ein Platzhalter? Tilberg 17:07, 13. Jul. 2016 (CEST)

Persönliche Werkzeuge