Diskussion:Aton-Tempel im Dorf der Aufständischen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 17.05.07 von Ninon vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 31.05.07.

Bild:SymbolKontra.png - wenn auch vollständig, fehlt es einfach an Länge, es ist wohl so, dass manche Artikel den Status garnicht erreichen können. Kevin 16:07, 17. Mai 2007 (CEST)

Tja, Länge ist eben nicht alles. Ich habe den Artikel genau aus dem Grund vorgeschlagen. Es gibt viele Kriterien, nicht bei jedem Artikel müssen immer alle erfüllt sein. Die Länge sollte nicht zum Hauptkriterium werden. Meines Erachtens kann auch ein kürzerer Artikel gelungen sein, wenn er zudem interessante Hintergrundinfos bietet.Ninon 20:04, 17. Mai 2007 (CEST)
Eben. Daher heißt es bei den Kriterien auch extra "angemessene Länge" und nicht "lang"... ;-) Tilberg 10:53, 18. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png - höchstinteressant. CHOUETTE 09:06, 18. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Feiner Text. Tilberg 11:35, 19. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolNeutral.png Gerade an solchen Kleinigkeiten zeigt sich doch die Meisterschaft der Mosaikmacher, das aufzudecken ist mir jedenfalls immer wieder eine Freude. --Bhur

Der Artikel wurde mit 3:1 Stimmen als GELUNGEN eingestuft.

Persönliche Werkzeuge