Diskussion:Anna, Bella & Caramella-Poster

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Kategorien

Das Poster hat, mit Verlaub, gar nichts mit der Johanna-Serie-Serie zu tun, außer, dass es eben "aus Versehen" einem Heft dieser Serie bei lag. Aber dafür ist es ja bereits in der Kat.Kategorie:Beilage im Mosaik ab 1976.

Die Abrafaxe in Öl kommen schließlich auch mit 2 Kat.´s aus. Oder sollen die im Gegenzug auch noch die Kat. Kategorie:Abrafaxe und Kategorie:Griechenland-Ägypten-Serie bekommen? Besonders, da auch das Postermotiv wiederum gar nichts mit der Griechenland-Ägypten-Serie zu tun hat.Phoenix 20:26, 12. Nov. 2014 (CET)

Ja, da hast du recht! Außerdem ist es [Kategorie:Werbung für Anna, Bella & Caramella]! --Heinrich 21:19, 12. Nov. 2014 (CET)
Ich gebe zu bedenken, daß wir derzeit alle Beilagen auch in den Serienkategorien sammeln, innerhalb derer sie halt beilagen. Von daher gehört die Kategorie:Johanna-Serie hier schon mit rein.
Außerdem möchte ich diese Sache nochmal nutzen, für eine Untergliederung der Beilagenkategorie nach den einzelnen Serien zu plädieren. Dann wäre das Poster hier: Kategorie:Johanna-Serie (Beilage). Wir hätten dann unterhalb der Serienkategorien eben eine weitere Unterkategorie (neben Handlungsorten, Figuren etc.). Tilberg 21:34, 12. Nov. 2014 (CET)
Naja, es gibt Beilagen direkt zum Thema der Serie und andere Beilagen, die mit der Serie nicht zu tun haben, wie in diesem Beispiel. Die sollten wir nicht identisch kategorisieren.--Heinrich 21:52, 12. Nov. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge