Das Grauen im Kühlschrank: Mutanten-Eier aus dem Weltall

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Grauen im Kühlschrank: Mutanten-Eier aus dem Weltall ist ein Filmtitel, der im Nebenuniversum Die Abrafaxe in der SUPERillu erwähnt wird.

Nachdem sich Abrax von Califax hat kahlscheren lassen, um seinem Idol Captain Picard aus Enterprise - The Next Generation zu ähneln, fragt er Brabax nach seiner Meinung. Den erinnert die neue "Frisur" freilich eher an einen anderen Film: Das Grauen im Kühlschrank: Mutanten-Eier aus dem Weltall. Abrax tarnt daraufhin seine Glatze beschämt mit einem Wischmopp.

[Bearbeiten] Überlegung

Ob es den Film in diesem Nebenuniversum tatsächlich gibt (in der Realität existiert er jedenfalls nicht), ist fraglich. Es könnte sich auch um ein schlagfertiges Bonmot von Brabax handeln, um sich über Abrax' eierförmigen Kopf zu mokieren.

[Bearbeiten] Brabax erwähnt Das Grauen im Kühlschrank: Mutanten-Eier aus dem Weltall in folgendem Onepager

Eine haarige Geschichte
Persönliche Werkzeuge