Onepager BK 1117 - Das Gartenfest

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Das Gartenfest)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1117
Erschienen 25. April 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1117
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Der Notfall
Folge danach Reden wir über Kunst
Datei:BK1117.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax erwacht und freut sich auf das heutige Gartenfest. Er bittet Abrax, das Maikäferkostüm gleich anzuziehen. Der hasst das Kostüm und wünscht sich, dass es heute regnet.

Als Califax einige Zeit später weint, fragt ihn Brabax nach dem Grund. Califax zeigt aus dem Fenster: Es regnet und ihr Gartenfest fällt nun aus. Er geht wieder ins Bett, denn der Tag ist damit gelaufen. Als Brabax vor das Haus geht, entdeckt er, dass Abrax den Regen mit dem Gartenschlauch nur vortäuscht. Er fragt, wie man nur so gemein sein kann! Abrax entgegnet, dass man ja noch den Rasen sprengen darf...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge