Carmans Pick-up

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Califax reist im Pick-up mit Marlen zur Ranch

Carmans Pick-up ist ein Fahrzeug in der Amerika-Serie des Mosaik ab 1976

Mit dem Pick-up von Carl Carman ist seine Nichte Marlen nach Idaho Falls gefahren. Eigentlich sollte der Vorarbeiter dort einiges besorgen, aber da er krank geworden war, musste Marlen für ihn einspringen. Während sie Bauholz aus dem General Store auf die Ladefläche des Wagens schleppt, demoliert sie versehentlich den Koffer von Califax. Nachdem Califax von ihr erfährt, dass es auf der Carman-Farm zweihundertfünfzig Rinder gibt, nimmt er Marlens Einladung an und fährt mit ihr zur Ranch. Kurz bevor sie dort ankommen, werden sie vom Cabrio des Reporters Folky McFarney überholt.

[Bearbeiten] Carmans Pick-up ist unterwegs in folgenden Mosaikheften

313, 314
Persönliche Werkzeuge