Bumerang-Opfer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Opfer des Bumerangs hat eine Beule

Das Bumerang-Opfer ist eine Figur im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen. Er tritt in der Geschichte Souvenirs auf.

Abrax möchte einen Bumerang von Califax im Park ausprobieren. Als der Bumerang nach dem Wurf nicht zurückkommt, glaubt Abrax, dass er defekt sei und will ihn zurückholen. Califax will schnell verschwinden, denn der Bumerang kehrt nun mit einem verärgerten Mann zurück, der eine Beule am Kopf hat. Vermutlich stand er genau in der Flugbahn.

Abrax will es danach an einer anderen Stelle probieren, wo niemand verletzt werden kann. Der Bumerang kommt diesmal tatsächlich zurück, doch er greift daneben und der Bumerang zischt vorbei. Auch diesmal wird der Mann wieder getroffen und rennt ihnen mit einer zweiten Beule wütend hinterher. Califax vermutet, dass der Mann mehr Anziehungskraft als Abrax besitzt.

[Bearbeiten] Der Mann wird zum Bumerang-Opfer in folgenden Onepagern

Ohne Rückflug, Diesmal klappt's!
Persönliche Werkzeuge