Brennendes Verlangen, Heiße Begierden und Flammende Lust

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Brennendes Verlangen, Heiße Begierden und Flammende Lust sind drei Filme, die im Nebenuniversum Hollywood Pursuit erwähnt werden.

Als Brabax seine neue Klientin, die betörende Schauspielerin Cooky Cherrymouth, kennenlernt, gesteht er ihr gleich, alle ihre Filme gesehen zu haben: Brennendes Verlangen, Heiße Begierden, Flammende Lust ... Weiter kommt er nicht mit der Aufzählung, weil ihm die Spucke fortbleibt. Außerdem muss er schnell Abrax aus dem Zimmer bugsieren, dem ebenfalls "richtig warm ums Herz" geworden ist.

Näheres ist über die drei Filme nicht bekannt. Vermutlich wurden sie alle von Eddie Buster produziert. Auf englisch könnten sie z.B. Burning Yearn, Hot Desires und Flaming Lust heißen.

[Bearbeiten] Die Schmachtfetzen Brennendes Verlangen, Heiße Begierden und Flammende Lust werden in folgendem Album erwähnt

Hollywood Pursuit 1
Persönliche Werkzeuge