Bob Madisson

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bob Madisson wird im Fancomic Die Abrafaxe am Südpol erwähnt.

Die Abrafaxe wollen mit ihrem alten Freund, dem Abenteuer Bob Madisson, zu einer Mission in die Antarktis reisen. Sein Zwillingsbruder Phillip gibt sich bei den Abrafaxen als Bob aus und reist mit ihnen zur Polarstation, mit der vor Monaten der Kontrakt abgebrochen war.

Nachdem Phillip den Abrafaxen erklärt, dass er nicht ihr Freund Bob, sondern sein Zwillingsbruder ist, behauptet er, dass Bob am Amazonas von Krokodilen gefressen wurde.

Nachdem sie das Abenteuer überstanden haben und nach Hause zurückkehren, finden sie eine Postkarte von Bob vor und erfahren dass es ihm am Amazonas gut geht. Er habe dort seinen Zwillingsbruder Phillip getroffen und war froh, als dieser wieder weg war.

[Bearbeiten] Bob Madisson wird in folgendem Fancomic erwähnt

Die Abrafaxe am Südpol
Persönliche Werkzeuge