Big Titty Sue

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Big Titty Sue ist die Titelfigur des Fancomics The amazing Digedags and Big Titty Sue!.

Sue - eine von Natur aus üppige Dame mit flammendrotem Haarschopf - will die Weltherrschaft erringen. Dazu schaltet sie zusammen mit ihrem ergebenen Faktotum Boris nacheinander alle potenziellen Gegner aus, die ihr gefährlich werden könnten. Als letzte auf ihrer Liste stehen die Amazing Digedags.

Um diese zu übertölpeln, kettet sie sich selbst fest und spielt die unschuldig festgehaltene Jungfrau. Prompt kommen die Digedags mit ihrem Raumgleiter angedüst und stürzen sich lüstern auf die hinterhältige Sue. Derart abgelenkt, ist es ein leichtes für Boris, sie mit seinem Hammer niederzuschlagen. Sue befiehlt ihrem Helfershelfer, die Digedags in die Genumwandlungsmaschine zu stecken. Nun könne niemand mehr ihre Weltherrschaftspläne aufhalten, denn die Digedags werden in die Abrafaxe verwandelt. Brabax bezeichnet Sue anschließend als "horrible", doch Abrax findet ihre Oberweite immer noch erstaunlich.

[Bearbeiten] Big Titty Sue erringt in folgendem Fancomic die Weltherrschaft

The amazing Digedags and Big Titty Sue!
Persönliche Werkzeuge