Benutzer Diskussion:Flibustier

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen in der Mosapedia! Danke für deine ausführlichen Artikel zu den verschiedenen Indianern. :-) Gruß Tilberg 17:51, 14. Jan 2007 (CET)

Gern geschehen - keine Ursache! Flibustier

[Bearbeiten] Mauerblümchen

Ich hab deinen Namen aus dem Lostopf gezogen! Damit ich dir die Spardose zuschicken lassen kann, bräuchte ich deine Anschrift. Meine email-Adresse findest du auf meiner Nutzerseite. Es sei denn, du kommst in naher Zukunft nach Berlin oder magst am Mosaik-Stammtisch zur Buchmesse teilnehmen, dann kann ich dir die Dose auch gern persönlich überreichen, mit allem Brimborium. ;-) Gruß, Tilberg 13:58, 26. Feb 2007 (CET)

[Bearbeiten] Indianer

Hei. Du hast vielleicht mitbekommen, daß Franz einen Überblicksartikel Indianer angelegt hat. Bisher ist es eine deskriptive Übersicht (wann und wo im Mosaik gab es Indianer). Wäre es nicht eine schöne Aufgabe für dich, den analytischen Teil zu übernehmen? :-) Gruß Tilberg 17:03, 1. Jan 2008 (CET)

PS: Und ich habe immer ncoh deine Spardose...

[Bearbeiten] MosaPedia-Projekt: Inhalte

Entschuldige bitte ich wurde heute nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass du bei dem Projekt das Album Drachengott gewonnen hast. Leider hab ich damals alles verschlafen. Das Album liegt noch bei mir. Wenn du mir eine E-Mail schreibst, wo ich es hinschicken kann ist es so gut wie bei dir. Sorry nochmal und nachträglich herzlichen Glückwunsch. --Brettel 13:05, 4. Sep 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge