Benutzer Diskussion:Brettel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Zweite Japan-Serie

Ich bin erfreut, dass die 2. Japan-Serie so schön weiterbearbeitet wird. Einen Urlaubsgruss von mir aus den Schweizer Alpen. Heinrich 11:15, 25. Jul 2007 (CEST)

Danke, danke, danke, nunja die zweite Japan-Serie ist schließlich auch mein Favorit. Viel Spaß noch beim kraxeln. --Brettel 11:52, 25. Jul 2007 (CEST)
Auch von mir Grüße in den eisigen Süden! :-) Tilberg 13:09, 25. Jul 2007 (CEST)

Gablé, Pratchett und Republikflüchtig? Komm an meine Bruist, Bruder ;). Kenwilliams 23:46, 29. Jul 2007 (CEST)

Danke Ken das geht runter wie Öl.
Ich such schon die ganze Zeit, ob sich nicht einer von der Wache, der Kehrer oder Nany Org ins Mosaik verirrt. Aber bisher hab ich nur Gevatter Tod (mit einem Auge zudrücken) gefunden. Meiner Meinung nach würde ein Gastauftritt von Samuel Mum, Feldwebel Colon oder Nobby Nobbs zur Zeit ziemlich gut zur Handlung passen. --Brettel 10:43, 30. Jul 2007 (CEST)

Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich während des letzten Projektes einige Hefte dieser Serie bearbeitet. Eine Frage tat sich mir auf, die ich hier stellte. Da du dich ja nun auch damit befasst, hast du vielleicht hierzu was gelesen. Hast du eventuell mehr als ich rausfinden können? --CHOUETTE 16:23, 14. Aug 2008 (CEST)

Ich hab mal, was ich so erfahren habe hier niedergeschrieben. Ich bin aber nicht ganz so sicher. --Brettel 23:28, 14. Aug 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Sonstiges

danke für den glückwunsch, ist jetzt inzwischen schon wieder etwas her...Franz2

[Bearbeiten] Comeback

Nach fast einen Jahr melde ich mich zurück. Ich war leider in der Zeit ziemlich ausgebucht. Jetzt versuche ich mich erstmal wieder einzulesen, damit ich wieder voll durchstarten kann.--Brettel

Da hast du ja ganz schön zu lesen, denn inzwischen entstanden über 2000 neue Artikel! Willkommen zurück! Heinrich 09:25, 26. Jul 2008 (CEST)
Coolomat!, wie wir Berufsjugendlichen sagen. ;-) Willkommen zurück! Tilberg 10:55, 26. Jul 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge