Onepager BK 612 - Alles nur Einbildung!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Alles nur Einbildung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 612
Erschienen 27. Januar 2002
Nachdruck Lübecker Nachrichten 2003
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.612
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Urlaub im Schnee
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Gute Zeiten
Folge danach Schlange stehen... überall!
Datei:BK612.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat vom Winterurlaub genug, weil er ständig friert. Abrax meint, das sei nur Einbildung! Durch Selbstsuggestion könne er diesen Zustand leicht überwinden. Er solle sich nur vorstellen, dass die Kälte ihm überhaupt nichts ausmache. Califax hört plötzlich auf zu zittern und Abrax meint, er dass er es bald mit einem Skiprofi aufnehmen kann.

Doch Califax ist jetzt erstarrt und eingefroren. Am Kamin soll er anschließend wieder auftauen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der vierte Teil einer siebenteiligen Geschichte über einen Urlaub im Schnee.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge