Onepager BK 1047 - Abrax, der Meisterbäcker

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Abrax, der Meisterbäcker)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1047
Erschienen 14. Dezember 2008
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.1047
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Weihnachten bei den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Weihnachtswünsche
Folge danach Der perfekte Weihnachtsbaum
Datei:BK1047.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax will beim Weihnachtsplätzchenbacken gegen Califax antreten. Während Califax alles in Handarbeit zubereitet, benutzt er einen Automaten. Doch das Ergebnis sieht nicht gut aus. Abrax nutzt eine günstige Gelegenheit und tauscht die Weihnachtplätzchen gegen die von Califax aus. Brabax stellt dann als Schiedsrichter fest, dass die Plätzchen von Califax dieses Jahr misslungen sind, während die von Abrax köstlich schmecken. Aber dann wundert er sich, warum auf allen Keksen von Califax "Keks-O-mat 2010" draufsteht.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge