Onepager SI 198 - Überraschung!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Überraschung!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 198
Erschienen 29. Dezember 1999
Nachdruck in Die Abrafaxe allein zu Haus
(als Kleiner Mann - was nun?)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.198
Serie Schrumpfmaschinen-Episode
Alle Super Illu-Onepager 1999
Folge davor Fehlschaltung
Folge danach Na, beißen sie heute?
Datei:SI198.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat durch eine Fehlschaltung den Körper mit der Ratte getauscht. Da er nicht ewig so rumlaufen will, muss er sich etwas einfallen lassen. Abrax glaubt indessen, den Fehler gefunden zu haben. Er hat ein gerissenes Kabel an der Schrumpfmaschine entdeckt und schließt die Drähte kurz. Es gibt eine Explosion, die Brabax und die Ratte jedoch nicht heil überstehen. Entsetzt stellen die anderen zwei fest, dass hier etwas nicht stimmt. Aus beiden ragen Kabelenden heraus...

Zum allgemeinen Erstaunen kommt nun Brabax mit der Ratte unversehrt und munter hereinspaziert. Er stellt fest, dass die Cyborg-Nachbildungen wohl nicht so gut funktioniert haben. Während Califax die Ratte freudig begrüßt, ist Abrax nun stinksauer.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge