Zweites kanadisches U-Boot

Aus MosaPedia

Version vom 10:59, 13. Jun. 2022 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Verfolger mit ihrem modernen U-Boot

Das zweite kanadische U-Boot ist ein Transportmittel im Fancomic Die Abrafaxe am Südpol.

Das U-Boot befindet sich im unterirdischen Hafen der kanadischen Atommüllmafia in der Antarktis. Als den Abrafaxen und Mac Grips mit dem U-Boot 305 die Flucht gelingt, nehmen die Kanadier und Phillip Madisson mit dem zweiten Unterseeboot die Verfolgung auf. Phillip wird von der Kanadierin aufgefordert, sein bisheriges Versagen wiedergutzumachen. Mit einem Harpunenschuss kann er das Steuerruder des flüchtigen U-Bootes treffen und es manövrierunfähig machen. Sie wollen das gelbe U-Boot abschleppen, doch Califax nähert sich mit seinem Taucheranzug dem Boot und schlägt dessen Scheiben ein, so dass es untergeht.

[Bearbeiten] Das zweite kanadische Unterseeboot versinkt im folgenden Fancomic

Die Abrafaxe am Südpol
Persönliche Werkzeuge