Yacht der Beautevilles

Aus MosaPedia

Version vom 19:19, 21. Sep. 2016 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Yacht erreicht die Mündung der Seine

Die Yacht der Beautevilles ist ein Segelschiff in der Weltreise-Serie des Mosaik ab 1976.

Die Yacht von Louis und Angelique de Beauteville wird von einem Kapitän gesteuert. Er erwartet das Ehepaar mit dem Baby im Hafen von Le Havre und meldet Madame de Beauteville, dass die Yacht vorbereitet sei. Eines Stunde später startet die Yacht und erreicht flussabwärts die Mündung der Seine. Louis wundert sich, denn er wollte nach Paris reisen, doch seine Frau hat andere Pläne.

[Bearbeiten] Die Yacht der Beautevilles segelt durch folgendes Mosaikheft

355
Persönliche Werkzeuge