Wolfener Börse

Aus MosaPedia

Version vom 10:14, 17. Nov. 2019 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: November 2019
Wo: mosa.X 21
Umfang 1 Seite
Panel 5
Text René Grodde
Zeichnungen aus Mosaik 457, S. 35

Unter dem Titel Wolfener Börse erschien im Fanzine Mosa.X 21 eine Mosaik-Parodie zur Australien-Serie.

Die Bilder stammen von der Seite 35 im Heft 457, sie wurden von René Grodde neu getextet.

[Bearbeiten] Inhalt

Gregory Wigham ist auf dem Weg nach Wolfen. Er sieht auf die Karte und fragt sich, ob er hier richtig sei. Es könnte wohl auch das Tal der Ahnungslosen sein. Er fordert die gefangenen Abrafaxe zum Weitergehen auf, um sie in Wolfen gewinnbringend zu verkaufen. Brabax widerspricht und meint, dass man sie dort retten werde. Er hätte mal lieber ein Fanzine machen sollen!

Netter Versuch, Rotschopf, meint Wigham. Wütend verpasst er Brabax einen Fußtritt. Wenn sie dort keiner haben will, dann werde er sie bei Ebay verticken!

[Bearbeiten] Figuren

Persönliche Werkzeuge