Wirt in King's Saloon

Aus MosaPedia

Version vom 20:18, 18. Dez. 2013 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Wirt ruft nach dem Sheriff

Der Wirt von King's Saloon ist eine Figur der Amerika-Serie im Mosaik von Hannes Hegen.

Er arbeitet in King's Saloon in Kansas City. Ob er selbst der namengebende Mr. King ist, muss offenbleiben. Auf jeden Fall sorgt er dafür, dass in seinem Schuppen immer etwas los ist. Dazu engagiert er Künstler von Weltruhm, wie z.B. die begnadete Apachen-Milly.

Solange seine Gäste sich benehmen, zeigt sich der Wirt von seiner charmantesten Seite. Wenn sie jedoch, wie die Mississippi-Piraten, das Abendprogramm stören und den Star beleidigen und damit eine schwere Geschäftsschädigung begehen, ist er schnell mit dem Sheriff bei der Hand. Er lässt die drei Mississippi-Piraten wegen schwerster Geschäftsschädigung verhaften.

[Bearbeiten] Der Wirt tritt in folgendem Mosaikheft auf

164
Persönliche Werkzeuge