Onepager BK 461 - Wilde Kreaturen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Wilde Kreaturen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 461
Erschienen 13. August 2000
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.461
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Wie ein Fisch im Wasser
Folge danach Wasserski - toll wie nie!
Datei:BK461.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe werden bei einer Wanderung durch den Wald von einem Regenschauer überrascht. Abrax entdeckt eine Höhle, in der sie Schutz suchen. Califax befürchtet, dass dort wilde Tiere hausen. Tatsächlich hört er in der Höhle ein schreckliches Gebrüll und flüchtet ins Freie. Da seine Freunde in der Höhle bleiben, ruft er ihnen zu, worauf sie noch warten. Doch Brabax lacht und fordert ihn auf, sich mal die wilden Tiere anzusehen. Es ist nur ein Igel, der sich in der Höhle versteckt hat. Das Gebrüll kam durch das Echo in der Höhle zustande.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge