Wahrsager beim Diwali

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Wahrsager ist selbst sehr überrascht

Der Wahrsager beim Diwali ist eine Figur in der Alexander-Papatentos-Serie des Mosaik ab 1976.

Abrax und Brabax befragen den Wahrsager beim Diwali nach ihrer Zukunft. Er liest aus seinen Knochen eine gute Prognose für sie heraus. Sie werden in Kürze eine sehr freudige Begegnung haben. Im nächstem Moment fliegt Califax im hohen Bogen direkt vor seine Füße. Erstaunt wirft der Wahrsager seine Knochen in die Höhe und bestätigt, dass ein Geschenk der Götter vom Himmel kommt. Der Brahmane, der die Abrafaxe begleitet, fragt erstaunt, wie er das gemacht habe. Aber dazu äußert sich der Wahrsager nicht. Abrax und Brabax begrüßen erfreut ihren Gefährten und können es kaum fassen, dass er buchstäblich vom Himmel gefallen ist.

[Bearbeiten] Der Wahrsager überzeugt beim Diwali in folgendem Mosaikheft

12/86
Persönliche Werkzeuge