Vorarbeiter in Denver

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Vorarbeiter treibt seine Arbeiter zur Eile an

Der Vorarbeiter in Denver ist eine Figur der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Der Vorarbeiter einer chemischen Fabrik in Denver erwartet Foylers Luftschiff für das Beladen mit flüssigem Sauerstoff. Nachdem es gelandet ist, sollen seine Arbeiter die Flaschen zügig einladen. Dann kann er Mr. Foyler melden, dass die Verladearbeiten abgeschlossen sind und hofft, dass alles zu seiner Zufriedenheit verlaufen sei. Foyler gibt ihm die Anweisung, den Start seines Luftschiffes zu veranlassen.

Als Abrax noch das startende Luftschiff erreichen will, meint der Vorarbeiter, dass der Zug abgefahren sei, denn Mr. Foyler hatte es ziemlich eilig. Er wundert sich sehr darüber, dass Abrax wie ein Stabhochspringer auf das Höhenruder des abhebenden Luftschiffs springt.

[Bearbeiten] Der Vorarbeiter in Denver tritt in folgendem Mosaikheft auf

319
Persönliche Werkzeuge