Tristan Sherrynose

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Tistan Sherrynose.jpg
Advokat mit dem Spitzbubengesicht

Tristan Sherrynose ist eine Figur in der Erfinder-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Tristan Sherrynose ist Doktor der Rechte und zugelassener Anwalt bei allen königlichen Gerichten in England. Dig begegnet dem Advokaten im Gourmettempel von Ben Beef. Dort unterbreitet er Mr. Squeech den Vorschlag, die geheimen Pläne von James Watt bei einem Mitarbeiter auszuspionieren, der gerade in das Gefängnis gesteckt wurde. Dig wird zufällig Zeuge dieses Gespräches. Um schnell in das Gefängnis zu kommen, übergießt er den Titicaca-Pudding des Advokaten mit Tinte. Mr. Sherrynose beschwert sich sofort beim Wirt, worauf Dig hinausgeworfen wird.

Image:Construction.jpg An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.


Auftritt im Mosaik

70
Persönliche Werkzeuge