Onepager BK 845 - Tiere aus dem Internet

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Tiere aus dem Internet)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 845
Erschienen 16. Januar 2005
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.845
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Ein Herz für Tiere
Folge danach Schnäppchenjäger
Datei:BK845.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax regt sich darüber auf, dass Abrax und Califax wieder ein Tier im Internet ersteigert haben. Er macht ihnen klar, dass er keine exotischen Tiere in ihrem Haus haben will. Beide zeigen sich einsichtig und stimmen ihm zu. Brabax ist nun zufrieden, denn bei seltenen Tieren weiß man ja oft nicht, wie man sie ernähren muss.

Nun möchte Brabax wissen, was sie ersteigert haben. Naja, zögert Califax, es ist eine Echse. Brabax zeigt auf das niedliche Tierchen, das zum Fenster hereinschaut und fragt, ob sie es meinen. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Brachiosaurus, aber die sind ja längt ausgestorben. Das sollte man meinen, sagt Califax, oder?

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge