Thomas Neumann

Aus MosaPedia

Version vom 23:52, 1. Nov. 2015 bei Udo Swamp (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Neumann ist ein deutscher Zeichner und Comickünstler. Zusammen mit Hannes Hegen gestaltete er einen Großteil der Digedags-Sammelbände.

Neumann wirkte von 1998-2007 bei der Gestaltung der Digedags-Sammelbände des Mosaik von Hannes Hegen sowie der Kolorierung und beim Layout in Auftrag von Hannes Hegen sowie für den Buchverlag Junge Welt und Tessloff Verlag künstlerisch mit. Des Weiteren gestalte Neumann in dem Buch des Tesloff-Verlags Die drei Leben des Zeichners Johannes Hegenbarth, das Layout und war für eine einige Bearbeitungen von Illustrationen und Bildern zuständig.

[Bearbeiten] Externe Links

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge