Strip SUPER! 61 - Brabax und Califax sind unterwegs...

Aus MosaPedia

Version vom 08:01, 5. Jul. 2017 bei Fellgerd (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 61
Erschienen 4. Juli 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.061
Serie Südamerikaabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Wunderbare Rettung
Folge danach Abrax gewinnt eine Wette

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat ein Boot aufgetrieben, mit dem sie Abrax auf dem Amazonas folgen. Califax ist sauer, dass er allein rudern muss. Brabax entgegnet, dass er sonst die Karte lesen müsste. Allerdings reiche es bei ihm gerade mal für einen Comic! Plötzlich werden sie von Flussdelfinen auf dem Amazonas gezogen. Brabax meint nun, dass Califax jetzt das Kartenlesen übernehmen kann. Er will sich inzwischen eine Weile aufs Ohr legen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge