Strip SUPER! 59 - Ein Schock für Abrax

Aus MosaPedia

Version vom 08:00, 5. Jul. 2017 bei Fellgerd (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 59
Erschienen 2. Juli 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.059
Serie Südamerikaabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Abrax ist in Gefahr
Folge danach Wunderbare Rettung

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax reagiert empört, als ihn sein Begleiter mit einer Pistole bedroht. Der erklärt, dass ihn das Kokain überhaupt nichts angehe. Abrax ist geschockt, außerdem meint sein Begleiter, dass er ihn jetzt eliminieren müsse. Abrax springt auf und antwortet, dass er nicht so leicht zu kriegen sei. Doch der Mafioso packt ihn am Kragen und droht, ihn über Bord zu werfen. Nun sei wohl Zeit für ein Gebet, doch Abrax entgegnet, dass er Atheist sei.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge