Strip AWS 032 - He, Abrax!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 32
Erschienen 12. November 2009
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor Na, wie war die erste Stunde...
Folge danach Schau dir an, was ich heute...
Datei:AWS032.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Califax fragt Abrax, ob er Brabax gesehen habe. Etwas ausweichend antwortet der, dass er ihn nicht direkt sah. Er sitzt aber schon den ganzen Vormittag in seinem Zimmer und will nicht gestört werden. Califax soll sich selbst das eigenartige Lachen von Brabax anhören. Als der das hört, hält er ihn gleich für durchgeknallt und gefährlich. Abrax will vorsichtshalber einen Arzt rufen, während Califax überlegt, ob ein Irrenarzt oder die GSG 9 besser wäre. Plötzlich springt die Tür auf und Brabax kommt heraus. In der Hand hält er das neue Mosaik, das er echt irre und lustig findet.

Figuren

Bemerkungen

  • Das Schild an der Tür von Brabax ist englisch beschriftet:
DON'T
DISTURB
B.

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge