Strip AWS 029 - Küss mich!

Aus MosaPedia

Version vom 11:04, 15. Aug. 2015 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 29
Erschienen 22. Oktober 2009
Nachdruck
Panel 5
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor Au! Au! Aua!
Folge danach Also gut, werfen wir eine Münze!
Datei:AWS029.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax findet einen sprechenden Frosch, der von ihm geküsst werden will. Der Frosch behauptet, eine verzauberte Prinzessin zu sein. Brabax fängt den sprechenden Frosch und zeigt ihn Califax. Der fordert ihn auf, den Frosch mal zu küssen. Das lehnt Brabax aber empört ab. Was soll er mit einer Prinzessin, wenn er dafür einen sprechenden Frosch haben kann.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge