Onepager BK 847 - Spiele im Schnee

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Spiele im Schnee)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 847
Erschienen 30. Januar 2005
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.847
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Schnäppchenjäger
Folge danach Spezialköder
Datei:BK847.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe spielen Verstecken im Schnee. Brabax und Califax suchen vergeblich nach Abrax. Califax macht das Suchen bald keinen Spaß mehr und kalt ist ihm auch. Brabax stellt fest, dass er sich doch nicht in Luft aufgelöst haben kann und dunkel wird es auch. Califax ruft nun laut, dass er rauskommen kann und gewonnen hat. Doch nichts passiert.

Brabax vermutet, dass er längst zu Hause ist und sich kaputtlacht. Deshalb gehen beide jetzt nach Hause. Abrax steckt noch im Schneemann und denkt ganz verkrampft: "Beachtet den Schneemann! Beachtet den Schneemann!" Er findet es recht blöd, dass seine Füße, seine Arme und seine Zunge festgefroren sind. Aber die Nase läuft!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge