Shirley Temple

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Shirley Temple wird im Nebenuniversum Hollywood Pursuit erwähnt.

Shirley Temple (1928-2014) war eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie war bereits als Kinderstar von 1935 bis 1938 erfolgreich und spielte bis 1949 in vielen Spielfilmen mit.

[Bearbeiten] Erwähnung im Album

Cooky Cherrymouth berichtet Brabax und dem Doktor über den Einbrecher in ihrer Villa, der Abrax schwer verletzt hat: "Der Kerl war nicht größer als Shirley Temple in The Little Colonel, hatte einen Faustschlag wie James Cagney in Kansas City Bomber und war so schnell wie Rin Tin Tin in Law of the Wild."

[Bearbeiten] Externer Verweis

[Bearbeiten] Shirley Temple wird in folgendem Album erwähnt

Hollywood Pursuit Vol. 2 - Die Abrafaxe in Los Angeles
Persönliche Werkzeuge