Sebastian Kautz

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 182555 von Harald Krichels Pimmel stinkt zum Himmel! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Sebastian Kautz''' (* 1976), hauptberuflich Kieferorthopäde in Weimar und Reichenbach, ist der Schöpfer der [[Abrafaxe-Kriminalgeschichten]], eines [[Fanfiction|Prosa]]-[[Fanuniversum]]s. Zudem hat er als Autor an den redaktionellen Teilen der [[Liste aller Abrafaxe-Sammelbände|Abrafaxe-Sammelbände]] und an diversen [[Fanzines]] mitgewirkt.
+
'''Sebastian Kautz''' (* 1976) ist der Schöpfer der [[Abrafaxe-Kriminalgeschichten]], eines [[Fanfiction|Prosa]]-[[Fanuniversum]]s. Zudem hat er als Autor an den redaktionellen Teilen der [[Liste aller Abrafaxe-Sammelbände|Abrafaxe-Sammelbände]] und an diversen [[Fanzines]] mitgewirkt.
== Arbeiten von Sebastian Kautz im Umfeld des MOSAIK ==
== Arbeiten von Sebastian Kautz im Umfeld des MOSAIK ==

Version vom 00:38, 1. Mär. 2013

Sebastian Kautz (* 1976) ist der Schöpfer der Abrafaxe-Kriminalgeschichten, eines Prosa-Fanuniversums. Zudem hat er als Autor an den redaktionellen Teilen der Abrafaxe-Sammelbände und an diversen Fanzines mitgewirkt.

Inhaltsverzeichnis

Arbeiten von Sebastian Kautz im Umfeld des MOSAIK

Kriminalgeschichten

Fanzines

Sammelbände

Persönliche Werkzeuge