Schuhputzer Davy

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ link)
Zeile 2: Zeile 2:
Der '''Schuhputzer Davy''' ist eine Figur in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
Der '''Schuhputzer Davy''' ist eine Figur in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]].
-
Davy ist Schuhputzer in [[New Orleans]]. Er bekommt vom [[Bauchladenverkäufer Jimmy]] die wichtige Meldung, dass die [[Joker-Farm]] in die Luft gesprengt werden soll. Er springt sogleich auf und rennt mit der Nachricht zu [[Daddy Dicks Taubenschlag]], damit eine [[Brieftaube]] die Botschaft zur Joker-Farm bringt. [[Daddy Dick]] schickt sein bestes Tier, den [[Täuberich Salomo]] los.
+
Davy ist Schuhputzer in [[New Orleans]]. Er bekommt vom [[Bauchladenverkäufer Jimmy]] die wichtige Meldung, dass die [[Joker-Farm]] in die Luft gesprengt werden soll. Er springt sogleich auf und rennt mit der Nachricht zu [[Daddy Dicks Taubenschlag]], damit eine [[Brieftaube]] die Botschaft zur Joker-Farm bringt. [[Daddy Dick]] schickt sein bestes Tier, den [[Täuberich Salomo]] los. Davy darf sogar behilflich sein und sie losfliegen lassen.
<br clear=both>
<br clear=both>
== Auftritt im Mosaik==
== Auftritt im Mosaik==

Version vom 20:02, 29. Mär. 2012

Der Schuhputzer Davy

Der Schuhputzer Davy ist eine Figur in der Amerika-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Davy ist Schuhputzer in New Orleans. Er bekommt vom Bauchladenverkäufer Jimmy die wichtige Meldung, dass die Joker-Farm in die Luft gesprengt werden soll. Er springt sogleich auf und rennt mit der Nachricht zu Daddy Dicks Taubenschlag, damit eine Brieftaube die Botschaft zur Joker-Farm bringt. Daddy Dick schickt sein bestes Tier, den Täuberich Salomo los. Davy darf sogar behilflich sein und sie losfliegen lassen.

Auftritt im Mosaik

179
Persönliche Werkzeuge