Onepager BK 668 - Schl(t)ussverkauf

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schl(t)ussverkauf)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 668
Erschienen 11. August 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.668
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Der letzte Kunde
Folge danach Zahle für zwei, fahre mit drei!
Datei:BK668.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax unterbricht Abrax und Brabax bei der Gartenarbeit und macht sie auf den Sommerschlussverkauf aufmerksam. Das sei eine gute Möglichkeit, um Geld zu sparen. Doch die beiden sind nicht begeistert und meinen, dass die besten Sachen bereits weg sind. Und was noch übrig ist, taugt nichts. Doch Califax glaubt, dass man immer ein Schnäppchen machen kann.

Brabax zeigt ihm ein T-Shirt, das er vor einem Jahr gekauft hat. Ja und, fragt Califax. Es sei doch normal, dass die Sachen beim Waschen einlaufen. Er bittet Brabax, es mal anzuziehen und stellt dann fest, dass es wie angegossen sitzt. Doch Brabax hat es erst einmal gewaschen und außerdem hat es Califax für sich gekauft. Und nun passt es ihm nicht mehr.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge