Schaffner im Schnellzug 4227

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
Der '''Schaffner im Schnellzug 4227''' ist eine Figur in der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]] des [[Mosaik ab 1976]].
Der '''Schaffner im Schnellzug 4227''' ist eine Figur in der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]] des [[Mosaik ab 1976]].
-
Der Schaffner kontrolliert im [[Schnellzug 4227]] die Fahrausweise. Als [[Pat O'Meany]] zeigt ihm sein Ticket nach [[Washington]] zeigt, informiert er, dass die Lok in [[Baltimore]] gewechselt wird. Sie werden aber pünktlich die Hauptstadt um halb sechs Uhr am Morgen erreichen.
+
Der Schaffner kontrolliert im [[Schnellzug 4227]] die Fahrausweise. Als [[Pat O'Meany]] ihm sein Ticket nach [[Washington]] zeigt, informiert er, dass die Lok in [[Baltimore]] gewechselt wird. Sie werden aber pünktlich die Hauptstadt um halb sechs Uhr am Morgen erreichen.
-
[[Brabax]] zeigt seine Fahrkarte nach [[Miami]] vor. Der Schaffner nennt ihm die Stationen [[Richmond]] ([[Virginia]]), Savannah und in [[Orlando, Florida|Orlando]]. Dann wünscht er ihnen noch eine gute Reise und geht zum nächsten Abteil.
+
[[Brabax]] zeigt seine Fahrkarte nach [[Miami]] vor. Der Schaffner nennt ihm die Stationen [[Richmond]] ([[Virginia]]), Savannah und [[Orlando, Florida|Orlando]]. Dann wünscht er ihnen noch eine gute Reise und geht zum nächsten Abteil.
<br clear=both>
<br clear=both>
== Der Schaffner im Schnellzug 4227 tritt in folgendem Mosaikheft auf ==
== Der Schaffner im Schnellzug 4227 tritt in folgendem Mosaikheft auf ==

Aktuelle Version vom 14:48, 17. Mai 2020

Der Schaffner kontrolliert die Fahrausweise

Der Schaffner im Schnellzug 4227 ist eine Figur in der Abrafaxe-Amerika-Serie des Mosaik ab 1976.

Der Schaffner kontrolliert im Schnellzug 4227 die Fahrausweise. Als Pat O'Meany ihm sein Ticket nach Washington zeigt, informiert er, dass die Lok in Baltimore gewechselt wird. Sie werden aber pünktlich die Hauptstadt um halb sechs Uhr am Morgen erreichen. Brabax zeigt seine Fahrkarte nach Miami vor. Der Schaffner nennt ihm die Stationen Richmond (Virginia), Savannah und Orlando. Dann wünscht er ihnen noch eine gute Reise und geht zum nächsten Abteil.

[Bearbeiten] Der Schaffner im Schnellzug 4227 tritt in folgendem Mosaikheft auf

306
Persönliche Werkzeuge