Russel Mart

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Russel Mart tritt in folgenden Publikationen auf: + 1)
(Russel Mart tritt in folgenden Publikationen auf: + 1)
Zeile 17: Zeile 17:
<br clear=both>
<br clear=both>
== Russel Mart tritt in folgenden Publikationen auf ==
== Russel Mart tritt in folgenden Publikationen auf ==
-
  [[Mosaik ab 1976]]: [[430]], [[431]], [[433]], [[434]], [[435]], [[436]], [[437]], [[438]], [[439]]
+
  [[Mosaik ab 1976]]: [[430]], [[431]], [[433]], [[434]], [[435]], [[436]], [[437]], [[438]], [[439]], [[440]]
   
   
  [[Australien-Poster]]
  [[Australien-Poster]]

Version vom 18:37, 19. Jul. 2012

Datei:RusselMart.jpg
Der bärenstarke Russel

Schiffszimmermann Russel Mart, genannt Woody, ist eine Figur in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976. Er gehört zur Besatzung der Investigator.

Inhaltsverzeichnis

Charakter

Auf dem Australien-Poster, der Beilage zu Heft 430, wird Mart folgendermaßen beschrieben:

Russel Mart ist bärenstark. Dass er die Schaluppe der "Investigator" ganz allein in die Luft heben kann, hat er oft und gern Bewiesen. Keiner seiner Kameraden würde es wagen, sich mit ihm anzulegen. Aber dafür gibt es auch gar keinen Grund. "Woody", wie Mr. Mart von den Matrosen genannt wird, ist mindestens so gutmütig wie er stark ist.

Abenteuer im Mosaik

...


Der historische Russel Mart

...


Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.


Russel Mart tritt in folgenden Publikationen auf

Mosaik ab 1976: 430, 431, 433, 434, 435, 436, 437, 438, 439, 440

Australien-Poster
Persönliche Werkzeuge