Rongelap

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Rongelap''' wird in der Ozeanien-Serie des Mosaik ab 1976 erwähnt. Rongelap ist ein Atoll im Pazifik, das aus 61 Inseln besteht. Das Atoll ge…“)
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
== Erwähnung im Mosaik ==
== Erwähnung im Mosaik ==
-
Brabax befragt [[Matrose Piet|Piet]] und [[Matrose Fiet|Fiet]], wie lange es schon auf [[Heiderose|ihrem Schiff]] spukt. Fiet erinnert sich, dass es vor mehr als vier Wochen war, als sie von Rongelap kamen.
+
[[Brabax]] befragt [[Matrose Piet|Piet]] und [[Matrose Fiet|Fiet]], wie lange es schon auf [[Heiderose|ihrem Schiff]] spukt. Fiet erinnert sich, dass es vor mehr als vier Wochen war, als sie von Rongelap kamen.
==Externe Links==
==Externe Links==

Aktuelle Version vom 15:33, 22. Mär. 2020

Rongelap wird in der Ozeanien-Serie des Mosaik ab 1976 erwähnt.

Rongelap ist ein Atoll im Pazifik, das aus 61 Inseln besteht. Das Atoll gehört heute zur Republik Marshallinseln, die bis 1914 eine deutsche Kolonie waren.

Erwähnung im Mosaik

Brabax befragt Piet und Fiet, wie lange es schon auf ihrem Schiff spukt. Fiet erinnert sich, dass es vor mehr als vier Wochen war, als sie von Rongelap kamen.

Externe Links

Rongelap wird in folgendem Mosaikheft erwähnt

532
Persönliche Werkzeuge